連絡先とルート

Kontakt Bild
 

nannatextiles
Nanna Aspholm-Flik
Claudiusstraße 10 (Hinterhof)
70197 Stuttgart-West
Deutschland

T +49 (0) 711 2202 9990
F +49 (0) 711 2202 9992
info@nannatextiles.de

nannatextiles ist in erster Linie mein Atelier und meine Werkstatt. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich nicht kontinuierlich präsent bin, um zu kommunizieren. Am besten bin ich schriftlich erreichbar. Ich melde mich immer verlässlich zurück.

 
 

Die Atelierwerkstatt nannatextiles liegt verkehrgünstig. Vom Stuttgart-Hauptbahnhof ist man in nur 7 Minuten mit der U2 Richtung Botnang oder der U9 Richtung Vogelsang an der Haltestelle Arndt-/Spittastr. nannatextiles ist von der Endhaltestelle Vogelsang der Buslinie 40 und der Haltestelle Schwab-/Bebelstr. der Buslinie 42 in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Einen Parkplatz auf der Staße zu finden, besonders abends und am Wochenende, ist schwierig. Bitte bringen Sie Münzen für den Parkautomaten mit.
Der Eingang in die Atelierwerkstatt befindet sich in der hinterste Ecke des kleinen Hinterhofs.