Kontakt

Kontakt Bild
 

nannatextiles
Nanna Aspholm-Flik
Claudiusstraße 10 (Hinterhof)
70197 Stuttgart-West
Deutschland

T +49 (0) 711 2202 9990
F +49 (0) 711 2202 9992
info@nannatextiles.de

nannatextiles ist in erster Linie mein Atelier und meine Werkstatt. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich nicht kontinuierlich präsent bin, um zu kommunizieren. Am besten bin ich schriftlich erreichbar. Ich melde mich immer verlässlich zurück.

 
 

Die Atelierwerkstatt _nannatextiles liegt verkehrgünstig. Vom Stuttgart-Hauptbahnhof dauert es mit der Direktverbindung U29 nur 7 Minuten zur Haltestelle Arndt-/Spittastr. Die Linien U2 Richtung Botnang (von Neugereut) und U34 Richtung Vogelsang (vom Südheimer Platz/ Marienplatz) halten auch an Arndt-/Spittastr. Von der U-Bahn Haltestelle läuft man in ca. 3 Minuten zur Atelierwerkstatt.

_nannatextiles ist von der Endhaltestelle Vogelsang der Buslinie 40 und der Haltestelle Schwab-/Bebelstr. der Buslinie 42 in etwa 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Einen Parkplatz auf der Staße zu finden, besonders abends und am Wochenende, ist schwierig. Bitte bringen Sie Münzen für den Parkautomaten mit.

Der nannatextiles-Eingang befindet sich in der hintersten Ecke des kleinen Hinterhofs.